Unsere Jugendfeuerwehr

Aktuelles - Schauübung am 12.04.2024

Jugendfeuerwehr Ulm-Eggingen. Schauuebung am 12. April 2024.

Wolltest Du,.....

...schon immer mal hautnah erleben, wie Teamwork und Zusammenhalt Leben retten können?

...herausfinden, welche High-Tech-Ausrüstung Feuerwehrleute verwenden, um in Notfällen zu agieren?

...Teil einer engagierten Gemeinschaft sein, die sich der Sicherheit und dem Wohlergehen anderer verschrieben hat?

...lernen, wie man mit Verantwortung und Entschlossenheit in herausfordernden Situationen umgeht?

...Teil eines Abenteuers werden, das nicht nur spannend und lehrreich ist, sondern auch die Möglichkeit bietet, lebenswichtige Fähigkeiten zu erwerben?

...die Vielseitigkeit der Feuerwehr entdecken, von technischen Rettungen bis hin zu präventivem Brandschutz?

Komm zur Jugendfeuerwehr und entdecke die aufregende Welt der Feuerwehr hautnah!

Na, haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei unserem Jugendwart Marcel über das Kontaktformular, oder per Email und du darfst gerne während der nächsten Übung vorbeikommen und dich weiter informieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Schon gesehen? Imagefilm Jugendfeuerwehr Ulm-Eggingen

Logo JFE Eggingen.